Licht-Abend zu Weihnachten

Ein Abend voller Segen und Dankbarkeit zu Weihnachten
mit Dagmar Wegmann und Jonas Straumann für den Klang

Lass dich verzaubern an diesem wundersamen Advents-Abend mit

  • Botschaften aus geistiger Ebene
  • geführter Meditation
  • heilsamen Klängen der Handpans von Jonas

«Tauche ein in die Energie des Friedens»      «Lass dich von den Engeln berühren»      «Horche auf die Klänge der Hoffnung»

Dagmar Wegmann aus der Schweiz wirkt als Medium zwischen den Welten.

Jonas lebt nach dem Motto: „Ich fühle, was du hörst“, denn er ist hörbehinderter Musiker und Kreativkopf.
Seine Geschichte berührt die Zuhörer und sie werden dadurch Mut machend beschenkt.
Er ist 1994 in der Schweiz mit einer Hörbehinderung, die an Gehörlosigkeit grenzt, geboren.
Mit seinem Werdegang beweist er, dass man mit dem Glauben an sich selbst vieles erreichen kann,
denn die Aussagen:
«Das kannst du nicht», «Du bist fast taub», hinderten ihn nicht, Musiker zu werden.

Näheres über ihn kannst du hier nachlesen: https://jonashandpan.com/

Dagmar’s Worte und Jonas’ Handpanklänge mögen deine Seele bereichern.

E komo mai – sei willkommen! ALOHA

Ort:             See- & Parkhotel Feldbach, Feldbach 10, CH-8266 Steckborn/TG
Zeit:            Beginn um 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Ausgleich:  Fr. 70.—/Person, bar vor Ort oder TWINT

Anmeldung erforderlich. Die Platzzahl ist beschränkt.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Datum

Dez 15 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

7:30 pm - 9:00 pm

Standort

See- & Parkhotel Feldbach
Feldbach 10, Steckborn
Webseite
https://hotel-feldbach.ch/
Kategorie

Veranstalter

Dagmar Wegmann
Dagmar Wegmann

Weitere Veranstalter

Jonas Straumann
Jonas Straumann