Datum

19. Mrz 2021
Vorbei!

Webinar „Neue Lebens-Choreographie auf Erden“

Aufzeichnung Webinar vom 19.03.2021 (Downloadlink siehe ganz unten)

Erklärung des spirituellen Hintergrundes der jetzigen Weltsituation.

Der Tanz des menschlichen Daseins wird neu einstudiert. Seit 2012 prophezeit uns die geistige Welt die Transformation und den Neubeginn des Menschseins.
Seit 2020 hat nun die Choreographie gewechselt.
Das Symphonieorchester wird neu zusammengestellt, damit die Klänge und die Tanzschritte neu zusammenfinden können,
damit das noch nie dagewesene Stück der Menschheitsfamilie „VERTRAUE UND DENKE SELBST IN DER 5. DIMENSION“ uraufgeführt werden kann.
Erkenne darin deine neue Lebensrolle in der neuen Lebensform.

In diesem Webinar habe ich versucht dir den spirituellen Hintergrund dieser Transformation zu erklären und dir das eine oder andere AHA-Erlebnis auf die Frage „WARUM“ auszulösen.
So kannst du diese herausfordernde weltliche Situation entspannter annehmen.

Danke, dass du dir Gedanken dazu machst. ALOHA von Herzen Dagmar

Wenn du mich in meinem Wirken unterstützen möchtest, freue ich mich über einen freiwilligen Energieausgleich nach deinem Ermessen im Sinne der 5. Dimension:
„Geben und Nehmen im Einklang“.

Spendenkonto: IBAN: CH03 0078 2007 3161 7010 1 ltd. auf Dagmar Wegmann
oder per TWINT mit nachstehendem QR-Code

Die Aufzeichnung kannst du HIER ansehen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Mini Cart 0

Your cart is empty.