Shaka – Hang loose!

Home Foren Live-ALOHA-Forum Shaka – Hang loose!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dagmar vor 11 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7016 Antwort

    AEM

    Shaka – mein neues Lebensmotto nach der Glücksreise nach Hawaii mit Dagmar und Reto im Februar.

    Nachdem ich jahrelang – mit verschiedenen Methoden – versucht  habe, Achtsamkeit und  Gelassenheit zu lernen, gelingt es mir seit der Reise diese immer wieder zu leben. Trotz der teilweise schwierigen Lebensumstände  habe ich meine frühere Lebensfreude, Energie und Lust auf Neues wieder gefunden, ergänzt durch die Lust auf das Spielerische im Leben.

    Dieses Pfingstwochenende am Bodensee mit Lei‘ ohu, Maydeen lao  und Dagmar Wegmann war Balsam für dieses neue Lebensgefühl.

    Mahalo!

     

     

     

    #7022 Antwort

    Dagmar

    Danke für diese Mut machenden Zeilen an alle, die auf dem Weg zur Gelassenheit sind. Es ist nie zu spät um spielend als Babygirl oder Babyboy durchs Leben zu gehen.

    Shaka am Untersee und herzliche Grüsse nach Basel! ALOHA! Eure Dagmar

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Shaka – Hang loose!
Deine Information: