Weekend ALOHA in Action

Home Foren Live-ALOHA-Forum Weekend ALOHA in Action

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Isabella Tschannen vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7017 Antwort

    Cécile & Leo Gschwind

    Die Leichtigkeit des Seins

    Liebe Dagmar, liebe stille Helferinnen und Helfer im Hintergrund (Eliane, Christine, Reto…und andere), liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Pfingst-Workshop und Konzert, Euch allen ein grosses Kompliment! Es hat Freude gemacht, es herrschte ein aufbauende Stimmung, eine starke Gemeinschaft war fühlbar und erfüllt mit komprimiertem Wissen und Botschaften sind wir wieder glücklich und zufrieden Zuhause und im Alltag angekommen. Das Erfahrene, der Spirit und die Ein- und Aussichten sowie die Musik von Lei’oho und Maydeen werden noch lange nachhallen. Trotz der Leichtigkeit des Seins, gilt es, step by step das Erfahrene umzusetzen und das ist uns allen sicher bewusst, dass es nicht immer so leicht ist…
    To sum up, Du hast es gut gemacht Dagmar, go ahed like this. Cécile&Leo

    #7021 Antwort

    Dagmar

    MAHALO NUI LOA – vielen herzlichen Dank für Eure lobenden Worte und Euer Dabeisein liebe Cécile und lieber Leo!!! Das Gestalten der Seidenschals als Ausdruck der eigenen Weggestaltung des Lebens, brachte alle zum Staunen. Danke für Euer Schaffen. Die Augen leuchteten und in Verbindung mit der Präsenz der beiden Hawaiianerinnen und deren Herz berührenden Musik, wurde der ganze Saal mit Licht gefüllt. Wow – welch grandioses Weekend durften wir gemeinsam erleben. Lasst uns diese Freude und Verbindungen in die Welt hinaus tragen. Die Leichtigkeit des Seins, sichtbar gemacht in colorierten Seidenschals. ALOHA! Eure Dagmar

    #7023 Antwort

    Christine

    Es war ein wunderschönes und sehr lehrreiches , intensives Wochenende. Welch Erfahrung!!!!

    Auch nach Tagen habe ich immer noch das Gefühl zu schweben:):) Fühlt sich sehr gut an

    Danke für dieses einmalige Weekend

    ALOHA

    #7077 Antwort

    Isabella Tschannen

    von Herzen und einem grossen Danke an Dich Dagmar und alle Beteiligten schliesse ich mich gerne an. Bin immer noch erfüllt vom Erlebten. Gestern sagt jemand, der mich jede Woche sieht zu mir, was ist passiert, Sie leuchten so…..no comment..
    Am 9.6. gehen Nadine und ich an die “hawaiianische Garten Party” und geniessen nochmals die Musik von Lei`ohu und Maydeen. Aloha

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Weekend ALOHA in Action
Deine Information: