Deine Glücksreise nach Hawai’i

                                                                                           vom 19. Februar – 14. März 2020 – ausgebucht

ALOHA

Gönne dir diese etwas andere Erlebnisreise für deine Zufriedenheit und deine innere Stärke für ein glückliches Leben!
Nimm diese neue Lebensfreude mit nach Hause.

E KOMO MAI – du bist willkommen!

Eine Gruppenreise, um zu wachsen

Diese ganz spezielle Reise im Miteinander, soll dir grosse Freude, viel Spass und tiefes Wissen über deine Person bringen. Wir sind fröhlich miteinander in der Natur unterwegs. Die Erlebnisse mit anderen zu teilen ist ein besonderes Geschenk. Wenn du dafür offen bist, kannst du innerlich wachsen. Ich gebe Themen vor, biete Gespräche an und wir tauschen uns in Gruppenrunden aus. In dieser Kombination wird dir vieles bewusst und du kommst deinem Lebenssinn näher.

«Lass dich ein mit der Gruppe – mit der Natur – mit dir selbst. Du wirst reich beschenkt!»

Eine Reise in ein spezielles Paradies

Der ALOHA-Spirit auf Hawai’i fördert dein Gefühl wertvoll zu sein, das Leben zu schätzen und zu geniessen. Wir erleben das hawaiianische Volk in ihrer lebensbejahenden Art und Weise. So darfst du eine neue Welt kennen und lieben lernen. Diese heilbringende Herzensenergie möge dich berühren und dich auf deinem weiteren Weg in die Zukunft begleiten.

Gelebtes ALOHA

ALOHA bedeutet Liebe, Respekt, Toleranz und Verständnis gegenüber allen Lebewesen und der Natur. Leben im ALOHA heisst, dass du allem positiv und wohlwollend begegnest und gut zu dir selbst schaust.

Ho’oponopono, das aktive Vergeben und auch der Hula-Tanz drücken diese Lebensweise aus. Beides wirst du kennen lernen.

Wir bereisen gemeinsam die drei Inseln:

Big Island, Maui und Moloka’i und eine Nacht Honolulu

Auf diesen hawaiianischen Inseln besuchen wir verschiedene besondere Plätze, sehen Wasserfälle,
erkaltete Lava und einen aktiven Vulkan. Wir schwimmen mit freien Delphinen und begegnen Walen, die sich im Winter hier aufhalten, um ihre Jungen zur Welt zu bringen. Wir befahren die verschiedenen Bergwelten und werden die vielen Strände und Klippen in ihrer Unterschiedlichkeit betrachten. Die Wellen, die Brandung, die Sand- und Lavastrände, Sonne und Regen lassen dich staunen. Wir werden Schnorcheln, Sonnenbaden und uns im Ozean oder im Süsswasser erfrischen. Dabei gilt es zu beachten, dass dies keine klassische Badeferienreise ist. Wir begegnen den Einheimischen und der vielseitigen Natur- und Tierwelt in tiefer Achtung.

 

 

So reisen wir

Mit geeigneten Personenwagen reisen wir über die Inseln. Fliegen von Insel zu Insel und machen leichte Wanderungen. Wir wohnen in Gästehäusern oder Appartements und verpflegen uns unterwegs oder kochen selbst. Die Organisation der Flüge, der Unterkünfte und des Programms liegt in meinen Händen. Du brauchst dich um fast nichts, als um dich selbst zu kümmern.

Deine Reiseleitung

Mit deinem Mitreisen schenkst du mir dein Vertrauen. Seit bald 30 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg als mediale Lebensberaterin. Ich bin 1964 in der Schweiz geboren, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und lebe am wunderschönen Bodensee. Mein Lebenspartner wird mich und dich auf dieser Reise begleiten und uns in den praktischen Alltäglichkeiten unterstützen. Mir ist wichtig, dass ich dich authentisch als Vermittlerin zwischen Himmel und Erde begleiten darf.

«Meine Berufung lebe ich aus tiefster Überzeugung, dass jeder Mensch das Recht hat, glücklich zu sein.»

Ich freue mich sehr, dir meine Seelenheimat Hawai’i zeigen zu dürfen. Meine Motivation und mein Ziel für alle liegt darin, dass wir mit Liebe, Achtung und Respekt unterwegs sein werden – für den Frieden in dir und für die ganze Welt!

 

MAHALO – DANKE!

Bitte sende mir unverbindlich den Detail- und Kostenbeschrieb zu:

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen limitiert.
Die Plätze werden nach Eingangsdatum vergeben.