Dein Lebensbaum

Dein Lehrgang zum bewussten ICH

Mit dieser Seminarreihe möchte ich dir die Möglichkeit geben, deine individuelle und einzigartige Persönlichkeit zu erkennen, zu stärken und zu lieben. Nimm dein Leben in deine Hände und stärke deinen Lebensbaum.

Ort: im Seehotel Schiff in 8268 Mannenbach/TG, www.seehotel.ch
Kosten: Jedes Tagesseminar kann individuell gebucht werden und kostet Fr. 280.- inkl. Verpflegung (bar vor Ort)

Wenn du alle vier Seminare gleichzeitig buchst, offeriere ich dir als Dankeschön eine dreissigminütige Beratung von mir per Video-Telefon oder Telefon im Wert von Fr. 120.00!

Anmeldung zur Seminarreihe

Für welches Seminar möchtest du dich anmelden?

Die einzelnen Seminartage kurz erklärt

Selbstliebe

Festige deinen Lebensbaum indem du den Zugang zu deiner einzigartigen Persönlichkeit findest.

Wenn du dich selbst und deinen Lebensweg lieben kannst, bist du fähig, bedingungslose Liebe zu leben. Erkenne deinen Selbstwert und deine Fähigkeiten. Stärke dein Urvertrauen.

Gerne unterstütze ich dich an diesem Tag bei deiner Selbsterkennung. Wer bist du? Wie spürst du dich? Was brauchst du für dein Glück? Die Gruppendynamik hilft dir bei der Herzöffnung. Du bist herzlich willkommen. ALOHA!

Herkunft

Erkenne den Sinn deiner Vergangenheit. Sag JA zu der Wahl deiner Seele. Lerne im Ho’oponopono – in der vergebenden Lebensweise zu leben.

Gerne unterstütze ich dich an diesem Tag bei der Erkennung deiner Individualität. Deine Herkunft hat dich geprägt ABER du bestimmst deine Zukunft. Die Gruppendynamik gibt dir Kraft und Motivation. Du bist herzlich willkommen. ALOHA!

Fähigkeiten

Kennst du deine Stärken? Wo liegt deine Individualität? Lebst du diese aus? Gestaltest du dir deinen Alltag nach deinen Wünschen? Erfüllst du dir deine Träume? Komm und gönne dir diesen Tag zu deiner Entfaltung im beruflichen wie privaten Bereich.

Gerne unterstütze ich dich an diesem Tag beim Bewusstwerden, wer du wirklich bist. Die Gruppendynamik gibt dir Kraft und Motivation. Du bist herzlich willkommen. ALOHA!

Spiritualität

Jeder Mensch ist spirituell. Entdecke deine Form und freue dich jeden Tag über die Verbindung von Körper und Seele. Ich erkläre dir die verschiedenen Zugänge und du lässt die Energien fliessen. Das innere Glück nach aussen zu tragen, lässt dein Umfeld erstrahlen und du erschaffst so dein Paradies auf Erden!
Gerne unterstütze ich dich an diesem Tag in deinen Wahrnehmungen und übermittle dir Botschaften zu deiner Seelenaufgabe. Die Gruppendynamik gibt dir Kraft und Motivation. Du bist herzlich willkommen. ALOHA!

Dein Lebensbaum und seine Bedeutung

Mit dieser Seminarreihe möchte ich dir die Möglichkeit geben,
deine individuelle und einzigartige Persönlichkeit zu erkennen, zu stärken und zu lieben.

Sehe dich im Vergleich zu einem Baum, der stärksten Pflanze der Erde.
In seiner Wurzel (Herkunft) liegt die Festigung, der Halt und die Prägung seiner Art.
Im Stamm (Herz, Selbstliebe) findet das Wachstum statt und leitet die Erdenergie nach oben.
In den Ästen, Blättern und Früchten (Deine Individualität) siehst du seine Beweglichkeit, seine Eigenschaften, seine Wandelbarkeit und seine ganze Schönheit.
Durch die Blätter nimmt er Lichtnahrung auf, so wie du mit deinem Geist.
Wenn du deine Wurzeln, dein Herz, deine Eigenschaften und Fähigkeiten kennst und mit deiner Spiritualität ergänzt, liegt dir dein Glück zu Füssen.