Live-ALOHA-Forum

Mit diesem Austausch der Herzensbewegung, möchte ich die freudvolle Seite des Lebens nähren und verbreiten. Möchtest Du auch ein Zeichen setzen, dass wir alle die Kreateure unseres Lebens sind und im selben Boot des Lebens sitzen?

Ja? Dann bist Du herzlich eingeladen, allen Interessierten Deine Schritte zu Deinem Erfolgserlebnis und Deine Erkenntnisse für eine Problemlösung mitzuteilen.

Denn was nutzen uns tolle Zitate, lehrreiche Bücher oder Seminare, wenn wir all die neuen Erkenntnisse nicht in unserem Alltag umsetzen können?

Hilf mit, das Bewusstsein unserer Gesellschaft zu erhöhen indem Du Deine Freude und Erkenntnisse mit uns allen teilst.

Bist Du noch am Suchen Deines Glücks? Dann darfst Du Dir durch die verschiedenen Berichte Mut holen und Deinem Leben einen neuen Kick geben.

Lasst uns das Leben feiern und das Gute hervorheben! Zusammen sind wir stark für die Zukunft!

Live ALOHA – lebe die Herzensliebe! Eure Dagmar

*************************

Wenn Du ein sichtbares Zeichen setzten möchtest, sende mir online ein Foto mit Deinem Verbundenheits-Armband zu. Hast Du noch keines? Dann sende ein an Dich adressiertes frankiertes Couvert an Live ALOHA GmbH, Seehaldenstrasse 10, CH-8266 Steckborn zu und Du bekommst Dein Armband nach Deiner Farbwahl per Post zugeschickt.

 

Momentan vorhanden:

Türkis, rosa, lila, grün, sand in den Grössen Medium und Large

 

An allen Anlässen von mir bekommst Du ebenfalls eines geschenkt!