Seminar Rückblicke

Rückblick des Seminars «Dimensionswandel» vom 24. November 2019

Das sicht- und spürbare Netz, das die 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit farbigen Schnüren spannten, machte allen bewusst wie vernetzt wir sind.

Jeder einzelne Mensch nimmt Einfluss auf die universale Vernetzung und ist ein Licht für die Welt.

Mit dem Bewusstsein der 5. Dimension halten wir das Netz des Guten aufrecht! Was für ein Glück! Danke für diesen beeindruckenden Tag mit Euch allen!

Rückblick eines Lebensbaum-Tagesseminar «Spiritualität»

Dieser fröhliche Seminartag führte alle TeilnehmerInnen näher zu ihrem Höheren Selbst.

Die verschiedenen Zugangsmöglichkeiten für den geistigen Kontakt, ermöglicht uns allen,

noch intensiver zum Wohle aller zu handeln. Mit der eigenen Lebensfarbe lässt sich der eigene gewählte Seelenweg besser verstehen und das Akzeptieren der Herausforderungen im Alltag kann vermehrt mit Leichtigkeit gelebt werden. So wurde allen die innere aufrichtige Haltung gestärkt und bewusst gemacht. Wir alle sind spirituell, denn wir sind göttliche Wesen. Und als krönender Abschluss wurden die Lebensbäume mit viel Freude und Hingabe gestaltet.
Mahalo für diesen wundervollen Tag! ALOHA!

Rückblick eines Lebensbaum-Tagesseminar «Fähigkeiten»

Welch intensives und offenbarendes Tagesseminar durften wir am Sonntag, 13.1.19 erleben.

Das Bewusstwerden der eigenen Fähigkeiten war für die Teilnehmenden wie eine Offenbarung.

Die wertvollen Tätigkeiten, die wir alle in unserem Leben gemacht haben, holten wir an die Oberfläche. Sie dienen uns als Schlüssel für unsere Zufriedenheit im Alltag und beleuchten unsere Individualität. Es wurde viel gelacht und erzählt… ein Segen für alle Beteiligten.

Wir nährten die Krone unseres Lebensbaums. Ein Glücksgefühl, das wir gerne weitergeben…. ALOHA!

Pfingsten 2018 – Hawaiianisches Bewusstsein für dich und dein Glück

Ein berauschendes, hawaiianisches Pfingstwochenende mit Lei’ohu Ryder und Maydeen Iao aus Maui beschwingte die Herzen von zahlreichen Gästen.
Mit ihren Worten und ihrer berührenden Musik aktivierten sie unsere Lebensfreude in ihrer speziellen, fröhlichen Art und Weise.
Das Bewusstsein, dass wir unseren Weg selbst gestalten dürfen, stärkten wir zusätzlich in einem kreativen Part. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer färbte sich einen eigenen Seidenschal. Ein Symbol der Leichtigkeit des Seins und des freien Willens.

Fliessen lassen und annehmen, was im Augenblick passiert. Zwei Tage ausgelassene Fröhlichkeit im Miteinander.

Ein ALOHA-Erlebnis, das noch lange nachklingen wird!
Danke an alle Gäste aus nah und fern! Ihr seid fantastisch!!!