Glücks-Anlässe

Glücks-Anlässe

An Tages- oder Mehrtagesseminaren widmen wir uns einer bestimmten Thematik. Diese Gelegenheit öffnet dir neue Felder deiner Bewusstseinsentwicklung. Erweiterte Erkenntnisse bestärken deinen Weg für ein zufriedenes und glückliches Dasein.

Die Gruppendynamik beflügelt deine Lebensfreude und der Austausch untereinander belebt deine Absicht der inneren Zufriedenheit. Das Zusammensein führt dir auch verschiedene Sicht- und Vorgehensweisen vor Augen. Dadurch nährst du dich selbst und die Menschheitsfamilie, was förderlich ist für ein wohlwollendes Miteinander auf der Welt.

 

Monatlicher Licht-Moment online  

Der Licht-Moment online via Zoom basiert auf einem Thema, das ich vorgebe. Wir tauschen uns darüber aus und ich beantworte dir Fragen zum aktuellen Geschehen. Ich führe dich durch eine Meditation im Sinne einer Lichtsendung über die ganze Welt. Du bist herzlich willkommen, wenn du Energie tanken, dein Bewusstsein erweitern und dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest. Auch deine Fragen beantworte ich gerne.

Beginn jeweils um 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Energieausgleich: Fr. 40.—per E-Banking BIC/Swiftcode: SHKBCH2S, Clearing-Nr. 782 IBAN: CH03 0078 2007 3161 7010 1 Schaffhauser Kantonalbank, 8201 Schaffhausen Dagmar Wegmann, 8266 Steckborn oder per TWINT an:+41 79 438 10 27

    Mai 2024
    Juni 2024
    No event found!