Glücks-Reisen

Glücks-Reisen

  1. Bewusstseinsentfaltung verbunden mit einer Reise in ein anderes Land offenbaren dir neue Perspektiven. Der Aloha-Spirit vermittelt den Einklang mit allem was existiert und verändert dein Leben, wenn du dich darauf einlässt. Deshalb vermittle ich diese Lebensphilosophie in allen meinen Angeboten, egal wohin die Reise geht.

Hawai’i: Bereits darf ich über 8 Glücksreisen (2014-2020 und 2024) auf das paradiesische Archipel von Hawai’i berichten. Die lemurische Energie ist in der Atmosphäre spürbar. Rauhe und sanfte Landschaften in verschiedensten Facetten vereinen die verschiedenen Energiefelder auf den 7 bewohnten Inseln und unterstützen die Heilung auf allen Ebenen. Die Farben der Natur lassen deine Seele strahlen.

Die nächste Glücksreise findet vom 7. 2. bis 2.3.2025 statt.
Näheres kannst du dem Flyer entnehmen. Bist du interessiert, melde dich via E-Mail bei mir und ich sende dir den Detail- und Kostenbeschrieb zu.

Hier ein Rückblick auf das Reisetagebuch 2024

Türkei: Zum zweiten Mal findet im Mai 2024 ein Wochenseminar in Ephesus statt. Die hohe Energiefrequenz in der Gegend von Ephesus, lässt dich in deiner inneren Geborgenheit ankommen und dein 3. Auge weitet sich. Du verbindest die Weisheit aus der Quelle mit deinen Visionen.

Das nächste Wochenseminar findet vom 12. bis 19. Mai 2024 statt.
Anmeldung HIER

Mai 2024
Februar 2025
Keine Veranstaltung gefunden