Seminar “Harmonie im Chaos”

Orientiere und ordne dich neu in der erwachten Welt!

Fragst du dich manchmal, wie du im Strudel des Weltenwandels deine Harmonie in deinem Leben aufrecht halten kannst?

  • Was verändert sich denn gerade?
  • Wie findest du in deine Balance in dieser Veränderungsphase der Menschheit?
  • Welche Punkte solltest du beachten, um in deiner Mitte zu bleiben?
  • Worin liegt deine grosse Chance, wenn du dich bewusst weiterentwickeln willst?

Die neue Weltordnung gestaltet sich durch deine Eigenkreation deines Lebensweges. Dein Verständnis, wie du dich in eine
positive und kraftvolle Haltung bringen kannst, wird erweitert. Wie du dein Lebensmosaik optimal erschaffen kannst,
übermittle ich dir durch Erklärungen aus der geistigen Ebene. Ich zeige dir Lösungsansätze auf, deine Leichtigkeit
im Hier und Jetzt zu geniessen. Du lernst deine Fähigkeiten dafür zu nutzen.

Alles ist richtig – alles ist gut – alles ist in der Harmonie der göttlichen Ordnung!

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Seehotel Schiff, 8268 Mannenbach/TG
Sonntag, 25. Juni 2023, 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Energieausgleich: Fr. 280.00 inkl. Verpflegung, zahlbar mit TWINT an 079 438 10 27 oder in bar vor Ort.

Anmeldung

     

     

    Datum

    Jun 25 2023
    Abgelaufen!

    Uhrzeit

    9:30 am - 5:00 pm

    Standort

    Seehotel Schiff, 8268 Mannenbach
    Kategorie
    Dagmar Wegmann

    Veranstalter

    Dagmar Wegmann

    1 Comment

    1. Doris Zimmermann Juni 12, 2023at11:03 pm

      Liebe Dagmar
      Lang habe ich mir diesen Kurs überlegt, aber der Titel ist herrlich und wenn ich 2 x aufgefordert werde….?
      Ich glaube ich bin meiner Lösung aus dem Chaos auf der Spur, verliere aber immer wieder den Mut und den Faden.
      So freue ich mich auf einen spannenden Tag am See und auf viele nette Leute.

      Liebe Grüsse
      Doris Zimmermann

      Reply

    Leave A Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert